SCOM 2016: Überwachung Domain Controller – Event ID 1102

Startseite – Aktivität Foren System Center Operations Manager Konfiguration & Architektur SCOM 2016: Überwachung Domain Controller – Event ID 1102

Tagged: 

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Jan Obes 2 years, 5 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1569

    Jan Obes
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals auf das Tool “HSLockdown” aufmerksam machen. Wenn man eine Migration von SCOM 2012 auf SCOM 2016 durchführt, und die Agents multihomed betreiben möchte, so kann es sein, dass der Agent für die neue Verwaltungsgruppe ausgegraut ist. Hintergrund ist, dass der Local System Benutzer in der Denied Access Rolle ist. Um das zu überprüfen, bitte einmal in das Verzeichnis:

    “%windir%\Program Files\Microsoft Monitoring Agent\Agent

    browsen und HSLockdown.exe / L ausführen. Sollte der Account in der Denied sein, bitte mittels /A hinzufügen.

    Viele Grüße
    jan

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.