SCOM Gateway hinter Firewall mit Out Regel

Startseite – Aktivität Foren System Center Operations Manager Installation SCOM Gateway hinter Firewall mit Out Regel

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Dirk Decher 7 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1067

    Dirk Decher
    Participant

    Hallo zusammen

    Ich habe das kleine Problem, dass mich meine Netzwerker / Firewall Leute etwas unter Druck setzen, dass ich den Gateway hinter der Firewall zwingend ändern muss. Standardmässig erwartet SCOM ja das eine FW Regel vom Gateway zum Management Server geöffnet wird. Aus Sicherheitsgründen darf ich das leider nicht. Irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass mit dem SCOM 2012 SP1 genau das möglich ist. Nur habe ich leider nicht gefunden wo ich das Einstellen kann und wäre sehr froh das zu wissen.

    Gruss Dirk

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.