Zeitgesteuerte monatlich Reports und Sub Reports!

Startseite – Aktivität Foren System Center Operations Manager Reporting Zeitgesteuerte monatlich Reports und Sub Reports!

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Peter Kopitto 6 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1088

    Peter Kopitto
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Lösung wie ich Performance Reports monatlich generieren kann.
    Die Aufgabenstellung ist, Server die in einer Gruppe organisiert sind, zu reporten. Der Report liefert mir dann über die Gruppe kumulierte Werte des abgefragten Wertes, wie z.B. Memory used in Percent.

    Ich benötige die Daten für jedes Objekt in der Gruppe. Das geht aber nur über eine tiefere Ebene des Hauptreports. Und diesen kann ich nicht mit einer Gruppe zeitplanen.

    Hat von jemand eine Idee, wie man so etwas lösen kann?

    Ich danke Euch für Vorschläge.

    Viele Grüße Peter.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.